Wie kann ich die Oxocard zurücksetzen?

Print Friendly, PDF & Email

Die Oxocard muss mit dem Tablet, iPad oder Laptop verbunden sein. Ist das noch nicht der Fall, erledige das zuerst: » Oxocard mit Tablet, iPad oder Laptop koppeln

Ist die Oxocard erfolgreich gekoppelt, gehst du rechts ins Menü (allenfalls aufklappen – 2) und wählst MEINE OXOCARD (1) und SETZE DIE KARTE ZURÜCK (3).

Oxocard zurücksetzen

Nun kommt die Meldung WOLLEN SIE DIE KARTE WIRKLICH ZURÜCHSETZEN? Klicke auf RESET.

Oxocard zurücksetzen

Die Oxocard ist nun auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Deshalb kommt diese folgende Meldung. Klicke auf UPDATE-MODUS.

Oxocard zurücksetzen

Verknüpfung mit deiner Oxocard

Nach dem Zurücksetzen musst die Oxocard nochmals mit deinem Tablet, iPad oder Laptop koppeln.

» Anleitung Oxocard mit Blockly koppeln

Neues Lernen mit Medien

Auf ICT-Wiki.ch sammle ich Anleitungen, Tipps, Problemlösungen und Unterrichtsideen, um deine Arbeit im Bereich Medien & Informatik zu unterstützen. » Kontakt aufnehmen

CreativeCommons

Print Friendly, PDF & Email

Seitencode: ict1216

Kommentare sind geschlossen.